„Lieber Knoblauchzehen als Wurstfinger“ spricht der Orthopäde.

Ernährt Eure Kinder mit Knoblauch, dann findet Ihr sie auch im Dunkeln.

Zwei Freunde sitzen zusammen in einer Kneipe und diskutieren: „Sag mal, stehst du eigentlich auf fette, hässliche Frauen ?“ „Ganz bestimmt nicht !“ „Magst du Frauen, die sich nie waschen und nach Knoblauch riechen ?“ „Igitt, so etwas kann ich nicht ausstehen!“ „Dann erkläre mir bitte, wieso du mit meiner Frau ein Verhältnis hast !

“ Fragt die Freundin : „Woran hast du eigentlich gemerkt, dass die Flitterwochen zu Ende waren ?“ „Als Uwe anfing, seine Lieblingsspeisen zu essen: Fisch, Zwiebeln, Knoblauch.....“

Treffen sich zwei Haie im Mittelmeer. Sagt der eine : „Ich habe letztens eine Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte !“ Sagt der andere : „Ich habe letztens einen geschluckt, der vor seinem Abflug zu uns auf der Kohlhaukuppe war. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken !

“ Warum mögen Vampire keinen Knoblauch ? Weil man von Knoblauch Mundgeruch kriegt !

 Gehen zwei Fliegen in eine Kneipe. Die eine bestellt Mi+st mit Knoblauch, die andere Mist ohne Knoblauch. Sagt die, die Knoblauch isst: „Sag mal, warum isst du Mist ohne Knoblauch ?“ Sagt die andere : „Ja, sonst stinke ich doch aus dem Maul....!“

Unterhalten sich zwei Bauern über den 100-jährigen Großvater : Mein Großvater ist so alt geworden, weil er ein Geheimrezept hat : Er isst viel Knoblauch und immer, wenn der Tod an sein Bett kommt und sagt : „Alter, es ist Zeit !“ Sagt mein Großvater : „Wer ist daaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh....?

Kommen zwei Sachsen in den Himmel. „ Ja, ihr ward brave Leut, ihr könnt gleich durchgehen in die sächsische Abteilung!“empfängt sie Petrus. „ Ja, es ist schön hier, die Elbe, die Frauenkirche, die Bastei, die Kohlhaukuppe, böhmische Blasmusik....“ schwärmen die beiden. „ So etwas schönes“ sagt die Frau , „Habe ich in meinem ganzen Leben auf der Erde nicht gesehen“. „ Ja Frau, dass hätten wir vor 10 Jahren schon haben können, aber du immer mit deinem Knoblauch...!“ 

Ein Freund besucht den anderen. Dort sieht er den Hund des Freundes und fragt : „Beißt der ?“
Daraufhin antwortet der Freund: „Nein, allerdings macht er gerade eine Knoblauch-Kur und wenn er bellt, ist das viel schlimmer.

“ Zwei Mädchen unterhalten sich fragt die eine ,,Wie war deine Knoblauch-Diät?'' Sagt die andere: ,, Ich hab 3 Kilo verloren- und alle meine Freunde. “

SPRICHWÖRTER

Ißt du Knoblauch im März und Bärlauch im Mai, dann haben deine Ärzte das ganze Jahr frei !

Wer zum 50. Geburtstag eine fünfzigtägige Knoblauchkur macht, wird weitere 50 Jahre alt.

Schon Methusalem wurde durch den Knoblauch 110 Jahre.

Mit Knoblauch und Rotwein überwindest du den höchsten Pass.

Die Fahrkarte sichert dir die Fahrt, der Knoblauch den Platz.

Für weitere Zuarbeiten sind wir dankbar !       
Share by: