Liebe Gästinnen , Gäste und Gästes  
(geschlechtsneutraler
 Begriff  !)

Von Ihnen gibt es viele !
Köchinnen und Köche, Kellner und Kellnerinnen sind aber rar.
Wir möchten Sie bitten, nach Möglichkeit keine Sonderwünsche bei den Bestellungen zu äußern, um unsere Nerven und damit uns, zu schonen : 
- Wir nehmen den Juniorbecher nur mit roten Gummibärchen
- Wir nehmen eine halbe Portion Spirelli , Tomatensoße und Käse bitte extra    jeweils in einem Schälchen , aber statt Tomatensoße Ketchup und dazu       noch einen Räuberteller, aber ohne Salat.......
- Ich nehme ein Knoblauchsteak, aber ohne Käse. Auf die eine Scheibe      
  Fleisch Kräuterbutter, auf die andere gebratene Zwiebeln.
- Ich bin Vegetarier, nehme Knödel mit Rahmchampignos, aber dazu ein         Hähnchensteak    
- Ich nehme ein    Zwiebelsteak, dazu  Kartoffelecken,
  aber ohne Schale und keine Tomate

Die Liste ließe sich endlos fortsetzen ! 
Also : Es wird gefuttert, was auf den Tisch kommt und wie es in der Speisekarte steht !
Und es gilt das alte deutsche Sprichwort : Wer uns ärgert oder hetzt, wird an die frische Luft gesetzt !  
Share by: